Dienstag, 30. April 2013

Höhentermin mit Bauleiter

Heute morgen haben wir uns mit unserem neuen Ansprechpartner von Immo Bau am Grundstück getroffen. Die weitere Verantwortung liegt nun nicht mehr beim Architekten Herrn B..

Der Bauleiter Herr R. machte ja schon bei den Telefonaten einen sehr netten und kompetenten Eindruck auf uns. Beim vor Ort Termin hat sich dies auch bestätigt. Etwas später kam auch Herr Zurhold zur Baustelle. Die Firma Zurhold aus Altenberge wird die Tiefbauarbeiten bei uns übernehmen.

Zusammen besprachen wir, auf welcher Höhe, im Vergleich zur späteren Höhe der Strasse, wir unser Haus haben wollen. Eine Stufe in die Eingangstür sollte es auf jeden Fall sein. Das wären dann schon mal 15 cm. Da wir auch gerne ein Gefälle für unsere Einfahrt haben wollen würden, entschieden wir uns für noch einmal 15 cm für die Einfahrt hinzuzurechnen. Als Höhenreferenzpunkt dient uns die Höhenangabe auf der Nord-Östlichen Seite des Grundstücks. Also an der Seite wo unsere Einfahrt und die Haustüre sein werden.

Als möglichen Termin für den Beginn der Tiefbauarbeiten nannte Herr Zurhold uns den 10.Mai, sodass Immo Bau mit den Fundamentarbeiten am 14. Mai loslegen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen